Tenniskurse beim TC Evilard

Der Tennisclub Evilard bietet durch seine Lehrer Tennisunterricht an. Es ist möglich, Einzel- oder Gruppenunterricht zu nehmen. Bitte nehmen Sie bezüglich der Kursmodalitäten direkt mit ihnen Kontakt auf.

Nicolas Dubois (Junioren Verantworlich)

Ich habe mich schon immer für Tennis begeistert und liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Ich bin seit drei Jahren im Geschäft und dieses Jahr wieder zurück, gestärkt durch neue Ausbildungen, um Ihnen besser dienen zu können. Ich setze mir immer hohe Ziele und lasse nicht locker, bis ich sie erreicht habe. Aber für mich muss das Kind in erster Linie Spaß haben. Meine Philosophie ist es, das Spiel in den Mittelpunkt meines Unterrichts zu stellen und eine anregende, kreative, abwechslungsreiche, kindgerechte und spielerische Lernatmosphäre zu schaffen. Neben den technischen Grundlagen des Tennis sind auch Fairplay, Respekt vor dem Gegner, den Regeln und dem Material Werte, die mir sehr am Herzen liegen und die das Kind durch meinen Unterricht kennenlernt.

« Tennis ist ein Spiel und spielen heißt lernen! »

Weitere Infos
Nicolas Dubois (Junioren Verantworlich)

Catherine Schaer

Ich bin selbstständig und arbeite mit dem Tennisclub Reconvilier sowie mit anderen Clubs in der Region, hauptsächlich im Berner Jura. Ich habe Interclubs in den nationalen Ligen A, B und C gespielt und viele Junioren bei Turnieren begleitet, auch im Ausland.

Weitere Infos
Catherine Schaer